Kindergottesdienst-Tag am 16. März 2024

Die Evangelische Markuskirchengemeinde lädt hiermit alle Kinder zwischen 4 und 12 Jahren zum Kindergottesdienst am Samstag, dem 16. März von 10 bis 14 Uhr im Gemeindesaal in der Schillerstraße 18 ein. Im Kindergottesdienst wird die Geschichte von Jakob erzählt, seinem Streit mit dem Bruder und dem Vater und seine Flucht. Dazu spielen, basteln und singen wir und gehen dann auf eine kleine gemeinsame Wanderung zur Flucht Jakobs. Wetterfeste Schuhe und Kleidung sind erforderlich. Außerdem bitten wir, den Kindern einen kleinen Rucksack und eine Trinkflasche mitzugeben. Für einen Imbiss auf dem Weg wird gesorgt. Eine Anmeldung ist notwendig, da wir die Teilnehmerzahl begrenzen müssen.

Wir bitten Sie Ihr Kind mit dem untenstehenden Anmeldeformular anzumelden.

Bitte geben Sie die Anmeldung im Gemeindebüro der Evangelischen Markus-Kirchengemeinde, Kirchplatz 12 oder im Büro der Ev. Kita, Schillerstraße 18, ab.

Als Beitrag an den Kosten des Tages bitten wir 2 € zur Anmeldung mitzubringen.

Außerdem laden wir schon jetzt zu folgenden Gottesdiensten ein:

Ostersonntag, 31.3., 11 Uhr Familien-Ostergottesdienst in der Markuskirche

Kindergottesdiensttag am 20. April von 10-14 Uhr in der Markuskirche

___________________________________________________________________________

Ich melde meine Tochter/meinen Sohn………………………………………zum Kindergottesdiensttag am 16.3. von 10.00 – 14.00 Uhr   an.

Anschrift /eMailadresse:

Tel. Nr., unter der Sie an diesen Tagen zu erreichen sind:

Alter des Kindes………

Eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten: