Kindergottesdienst-Tag am 17.2.24 von 10 – 14 Uhr

Taufe – eine nasse Angelegenheit – Komm mit! zum Kindergottesdiensttag am Samstag, dem 17. Februar 2024 von 10 Uhr bis 14 Uhr im Gemeindesaal in der Schillerstraße 18

Die Evangelische Markuskirchengemeinde lädt hiermit alle Kinder zwischen 4 und 12 Jahren zum Kindergottesdiensttag ein. Im Kindergottesdienst werden  Geschichten von erfrischendem, reinigendem und bedrohlichem Wasser erzählt. Dazu spielen, basteln und singen wir.
Wir möchten mit den Kindern einen Beitrag für den Tauferinnerungsgottesdienst am darauffolgenden Sonntag, dem 18.2. um 11 Uhr in der Wendelinskapelle vorbereiten. Darum wäre es schön, wenn die Kinder auch zu diesem Gottesdienst kommen könnten.

Die Kinder bekommen gegen Mittag einen Mittagsimbiss.

Wir bitten Sie Ihr Kind  mit dem untenstehenden Anmeldeformular anzumelden.
Bitte geben Sie die Anmeldung  im Gemeindebüro der Evangelischen Markus-Kirchengemeinde, Kirchplatz 12 oder im Büro der Ev. Kita, Schillerstraße 18, ab.

Als Beitrag an den Kosten des Tages bitten wir 2 € zur Anmeldung mitzubringen.

Außerdem laden wir schon jetzt zu folgenden Gottesdiensten ein:
Sonntag, 18.2. um 11 Uhr in der Wendelinskapelle, Tauferinnerungsdienst
Ostersonntag, 31.3., 11 Uhr Familien-Ostergottesdienst

______________________________________________________________________________________

Ich melde meine Tochter/meinen Sohn………………………………………zum Kindergottesdiensttag am 17.2. von 10.00 – 14.00 Uhr   an.

Anschrift /eMailadresse:

Tel. Nr. unter der Sie an diesen Tagen zu erreichen sind:

Alter des Kindes………

Eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten: