Krippenspielanmeldung

ie Evangelische Markus-Kirchengemeinde lädt ganz herzlich alle Kinder zwischen 4 und 12 Jahren ein, sich am Krippenspiel in der Markuskirche am Heiligen Abend zu beteiligen. Eine Anmeldung im Gemeindebüro der Markusgemeinde (Tel. 06033-65575) bis spätestens zum 17. Oktober 2023 ist notwendig. Am 18. Oktober um 17 Uhr findet in der Markuskirche die Rollenverteilung statt. Kinder, die am Krippenspiel teilnehmen möchten, müssen sich unbedingt auch zu den Proben einfinden.

Folgende Termine sind zur Krippenspielvorbereitung vorgesehen:
18. Oktober um 17 Uhr Kindergottesdienst in der Markuskirche: „Verteilung der Krippenspielrollen“

2. Dezember von 14-17 Uhr Kindergottesdiensttag mit Hauptproben zum Krippenspiel in der Markuskirche
17. Dezember um 11 Uhr Kindergottesdienst mit Krippenspielprobe in der Markuskirche
23. Dezember 10 bis 12 Uhr
Krippenspiel-Generalprobe in der Markuskirche

24. Dezember um 15 Uhr Krippenspiel-Gottesdienst in der Markuskirche (Die Kinder müssen zum Umkleiden spätestens um 14.30 Uhr in der Kirche sein)

Kommentare geschlossen