Erntedank: Gemeinsam & ganz nah dran – diesmal in Pohl-Göns

Am Sonntag, den 1. Oktober feiern die Markusgemeinde gemeinsam mit der Kirchengemeinde Pohl-Göns/Kirch-Göns um 11 Uhr einen  Gottesdienst zu Erntedank in der Hofreite Eulers Ernte in der Gießener Straße 1  (gegenüber vom Bürger-Treff) in Pohl-Göns.Unter freiem Himmel findet dieser Gottesdienst mit Taufe unter Leitung von Pfarrerin Sybille Lenz mit Beteiligung der KiTa Sonnenschein Pohl-Göns und unter musikalischer Gestaltung des Posaunenchores und der Kinderchöre der Markusgemeinde statt.
Am Sonntag, den 1. Oktober feiern die Markusgemeinde gemeinsam mit der Kirchengemeinde Pohl-Göns/Kirch-Göns um 11 Uhr einen  Gottesdienst zu Erntedank in der Hofreite Eulers Ernte in der Gießener Straße 1  (gegenüber vom Bürger-Treff) in Pohl-Göns.  Unter freiem Himmel findet dieser Gottesdienst mit Taufe unter Leitung von Pfarrerin Sybille Lenz mit Beteiligung der KiTa Sonnenschein Pohl-Göns und unter musikalischer Gestaltung des Posaunenchores und der Kinderchöre der Markusgemeinde statt.

Anschließend sind alle herzlich zum gemeinsamen Suppe-Essen eingeladen. Dafür bitten wir um Suppenspenden und um Kochplatten! Zur besseren Planung bitten wir Sie unbedingt, Ihre Spende bei Damaris Feldenz (damaris.feldenz@googlemail.com oder 0176/82433513) bis spätestens 28.09. anzumelden. Für kalte Getränke ist gesorgt.

Beim Aufwärmen und bei der Ausgabe der Suppen werden helfende Hände gesucht. Bitte sagen Sie auch hier Damaris Feldenz Bescheid!

Wir bitten alle, ihr eigenes Geschirr, Besteck und Gläser mitzubringen!

Kommentare geschlossen