Exkursion im Butzbacher Stadtwald am 6. Mai

Klima & Kirche in der RegionWiederholungsveranstaltung: Exkursion im Butzbacher Stadtwald am Samstag, 6. Mai 2023 – Anmeldung erforderlich

Nach der sehr gut besuchten Waldexkursion im vergangenen Jahr lädt das Netzwerk „Klima & Kirche in der Region“ am Samstag, dem 6. Mai um 15 Uhr wieder zu einer etwa 2 km langen Exkursion im Butzbacher Stadtwald ein.

Dr. Beate Wenzel, Försterin und Gemeindeglied der Markusgemeinde, wird an verschiedenen Stationen unterschiedliche Aspekte, unter anderem auch die durch den Klimawandel bedingten Veränderungen, erläutern und gerne auf Fragen eingehen.

Treffpunkt ist der Wanderparkplatz zwischen Butzbach und Hausen – aus Butzbach kommend ca. 1 km vor Hausen auf der rechten Seite. Bitte auf witterungsangepasstes Schuhwerk achten. Einige wenige Plätze sind noch frei. Eine Anmeldung im Gemeindebüro unter 06033-65575 ist erforderlich.

Kommentare geschlossen