miniKirche am 17.3.

von

Liebe Familien und Interessierte,

pssst, was hören wir da? Ein Zwitschern der Vögeln im Baum? Hier und da kann man sie schon früh morgens draußen hören. Auch wenn es noch nicht so ganz danach aussieht, ist es ein Zeichen, dass der Frühling vor der Tür steht, auf den sich schon viele Menschen sehr freuen. Was der Frühling noch so alles mit sich bringt, wollen wir mit mit den Kindern in unserer nächsten miniKirche entdecken, in der auch eine Bildergeschichte der bekannten Vogelhochzeit erzählt wird.
Dazu laden wir Euch herzlich ein, am 17.03.2023 um 16 Uhr (Achtung: neue Uhrzeit) in die Markuskirche zu kommen.
Die kurzweilige Andacht für Kleinkinder und Kinder wird wieder im gewohnten Rahmen gestaltet und lädt mit bekannten Liedern und Gebeten zum Mitmachen und Mitsingen ein.
Im Anschluss laden wir euch herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein ein.
Wir freuen uns auf viele kleine und große KirchenbesucherInnen.
Pfarrer Christoph Baumann und das miniKIRCHEN-Team

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen

Jetzt kommentieren: