„Advents- und Weihnachtsliedersingen im Freien“ am Sonntag, 18.12. um 16 Uhr auf dem Kirchplatz

Das Advents- und Weihnachtsliedersingen der Markuskirchengemeinde beginnt am Sonntag, dem 18. Dezember um 16 auf dem Kirchplatz.
Bei schlechten Wetterverhältnissen findet das Singen in der Markuskirche statt. In der Kirche wird das Tragen von Masken empfohlen!
Kantor Uwe Krause wird gemeinsam mit dem Posaunenchor der Markusgemeinde das Singen anleiten bzw. begleiten. Die Bläserinnen und Bläser engagieren sich jedes Jahr in vielen Gottesdiensten, Konzerten, Abendmusiken, dem Kurrendeblasen und dem Musizieren in den Altenheimen.
Der Posaunenchor ist prädestiniert für das Musizieren im Freien und begleitet das Singen mit festlichen Bläserklängen.
Die Dekanatskantorei trägt Advents und Weihnachtslieder a capella vor.

Direkt im Anschluss an das Advents-und Weihnachtsliedersingen findet der Lebendige Adventskalender auf dem Kirchplatz statt.

Kommentare geschlossen