Krippenspiel 2022

Die Evangelische Markuskirchengemeinde lädt alle Kinder zwischen 4 und 12 Jahren zur Teilnahme am diesjährigen Krippenspiel  am Heiligen Abend ein.

Die Vorbereitung beginnt am Sonntag, dem 30. Oktober um 11.15 Uhr in der Markuskirche mit der Rollenverteilung. Weitere Übungstermine für das Krippenspiel sind am Samstag, dem 3. Dezember von 15 bis 18 Uhr, am Sonntag, dem 11. Dezember um 11.15 Uhr und am Freitag, dem 23. Dezember von 10 bis 12 Uhr. Der Krippenspielgottesdienst am Heiligen Abend beginnt um 15 Uhr. Sämtliche Proben und der Gottesdienst finden in der Markuskirche statt.

Da die Kinder am Heiligen Abend ein schönes Aufführungserlebnis haben sollen, ist es wichtig, dass sie zu allen Probeterminen kommen können. Außerdem bittet die Markusgemeinde, den Kindern warme Kleidung anzuziehen, da die Markuskirche aus Gründen der Energieersparnis kaum geheizt sein wird.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer können am morgigen Kindergottesdienst zur Rollenverteilung auch unangemeldet kommen. Anmeldeformulare werden bereit liegen.

Kommentare geschlossen