miniKirche am 15.7. um 17 Uhr

von

Liebe Familien und Interessierte,

wir laden Euch herzlich am  15.07.2022 um 17 Uhr zu unserer nächsten miniKirche ein.

Inhaltlich geht es um das Element Wasser, ein kostbares Geschenk, für das wir dankbar sein können. Kinder nutzen Wasser zum Beispiel zum Planschen, Experimentieren, Spielen und Baden. Das und vieles mehr können sie dieses Mal an verschiedenen Stationen mit allen Sinnen erleben.

Die kurzweilige Andacht für Kleinkinder und Kinder wird wieder im gewohnten Rahmen gestaltet und lädt mit bekannten Liedern und Gebeten zum Mitmachen und Mitsingen ein.

Auch dieses Mal heißt es: sehen, hören und mitmachen! Wir freuen uns auf viele kleine und große BesucherInnen bei hoffentlich schönem Wetter auf dem Kirchplatz. Alternativ treffen wir uns in der Markuskirche.

Weitere Ankündigung: im August machen wir Urlaub. Das heißt, dass die nächste miniKirche am 16.9. stattfinden wird.

Pfarrer Christoph Baumann und das miniKIRCHEN-Team

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen

Jetzt kommentieren: