miniKirche am 17.6. um 17 Uhr

von

Liebe Familien und Interessierte,

am kommenden Freitag, dem 17.6., findet um 17 Uhr unsere nächste miniKirche statt, zu der wir Euch herzlich einladen möchten.

Aktuell scheint sehr oft die Sonne und wir können spüren, wie sie uns wärmt. Genauso wie die Sonne macht aber auch Liebe das Leben hell und warm. Zum einen menschliche Liebe, aber eben auch Gottes Liebe. Und darum wird es dieses Mal in unserer miniKirche gehen.

Die kurzweilige Andacht für Kleinkinder und Kinder wird wieder im gewohnten Rahmen gestaltet und lädt mit bekannten Liedern und Gebeten zum Mitmachen und Mitsingen ein.

Auch dieses Mal heißt es: sehen, hören und mitmachen! Wir freuen uns auf viele kleine und große BesucherInnen in der Butzbacher Markuskirche. Bei schönem Wetter auf dem Kirchplatz.

Pfarrer Christoph Baumann und das miniKIRCHEN-Team

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen

Jetzt kommentieren: