Mittwochsrunde am 23.2.22

Die Mittwochsrunde der Evangelischen Markusgemeinde informiert sich zum diesjährigen Weltgebetstag

Die Mittwochsrunde trifft sich wieder am 23. Februar von 15-16.30 Uhr im Gemeindesaal in der Schillerstr. 18. Susanne Funk-Gröninger informiert alle Interessierten zum diesjährigen Weltgebetstag über die Länder England, Wales und Nordirland mit interessanten Fakten und eindrücklichen Bildern. Pfarrerin Sybille Lenz gibt eine Einführung in den Bibeltext aus Jeremia 29, 1-14, der die Grundlage zum Weltgebetstagsgottesdienstes bildet.
Ein ökumenisches Frauenteam mit Pfarrerin Sybille Lenz lädt am Freitag, den 4.März um 19 Uhr in die Markuskirche alle Interessierten ein, zum biblischen Motto „Ich will euch Zukunft und Hoffnung geben“, den Weltgebetstag mit zu feiern und Hoffnung für die Zukunft zu schöpfen.