miniKirche – Die Welt ist bunt

von

miniKirche – Die Welt ist bunt

Das miniKirche Team der Evangelischen Markusgemeinde lädt am 18.2. um 17 Uhr zur miniKirche ein.
Diesmal gibt es die Möglichkeit, in die Markuskirche zu kommen; oder aber von zu Hause per Zoom teilzunehmen

https://us06web.zoom.us/j/86284485608?pwd=eHJJQTMrVjNvam1ZMURkSHRaZ0NCZz09

Meeting-ID: 862 8448 5608

Kenncode: 204452

In der Markuskirche gilt die 3G-Regel. Alle Teilnehmenden werden aber zum Schutz aller herzlich gebeten, zusätzlich vorher einen Selbst-Test durchzuführen. 
Gegen das gerade oft trübe Wetter und die grauen Wolken, erinnern wir uns, dass Gott die Welt bunt gemacht hat; und wir uns gerade auch um die Faschingszeit an vielem Bunten freuen können. 
Die kurzweilige Andacht für Kleinkinder und Kinder wird wieder im gewohnten Rahmen – natürlich mit Kirchenhund Wuschel – gestaltet und lädt mit bekannten Liedern und Gebeten zum Mitmachen und Mitsingen ein.
Auch dieses Mal wird es eine Mitmachaktion geben.
Für alle, die per Zoom teilnehmen wollen: Damit das Team eine Tüte mit entsprechenden Materialien zu Hause vorbeibringen kann, wird gebeten, sich bis spätestens 16.2. mit Angabe von Name, Postadresse und Anzahl der teilnehmenden Kinder unter lena-seliger@gmx.de anzumelden.
Ob kommen oder einschalten: bei der miniKirche heißt es sehen, hören und mitmachen! Wir freuen uns auf viele kleine und große BesucherInnen.
Pfarrer Christoph Baumann und das miniKirche-Team

Keine Kommentare

Jetzt kommentieren: