miniKirche digital am 21. Januar 2022

von

Herzliche Einladung zur miniKirche für die ganz Kleinen am 21. Januar um 17 Uhr per Zoom. Gott ist auch im neuen Jahr für uns da, umgibt und beschützt uns und lässt uns seine Liebe spüren. Das soll am Freitag auch ein Stück weit sinnlich erfahrbar gemacht werden.
Die kurzweilige Andacht für Kleinkinder und Kinder wird wieder im gewohnten Rahmen gestaltet und lädt mit bekannten Liedern und Gebeten zum Mitmachen und Mitsingen ein.
Der Zoom-Link lautet:

https://us06web.zoom.us/j/89625140565?pwd=K2FiUTVZUzAzNGV0cWJPKzJpVVY2Zz09

Meeting-ID: 896 2514 0565
Kenncode: 911388

Auch dieses Mal wird es wieder eine Mitmachaktion geben. Das Bastelmaterial hängt in der Markuskirche an der Pinnwand zum Mitnehmen bereit.
Auch im neuen Jahr heißt es wieder: einschalten, sehen, hören und mitmachen! Wir freuen uns auf viele kleine und große BesucherInnen bei unserer digitalen miniKIRCHE.
Pfarrer Christoph Baumann und das miniKIRCHEN-Team

Keine Kommentare

Jetzt kommentieren: