Adventsgottesdienst in der Markuskirche

von

Die Markus-Kirchengemeinde lädt zum Taufgottesdienst am 3. Advent um 10 Uhr in die Markuskirche ein.
Die Predigt wird von Vikar Christopher Jungk gehalten. Thematisch geht es dabei anhand des Predigttextes aus 1. Korinther 4,1-5 darum, etwas gelassener mit Bewertungen von außen umzugehen. Dass unser Leben nicht am Urteil anderer hängt, an Gottes Urteil aber schon. Aber auch, dass Gott mehr in uns sieht als andere; und auch mehr als wir selbst in uns sehen.
Es gilt die 3G-Regel sowie Abstandsgebot und durchgehende Maskenpflicht.
Alle, die nicht in die Markuskirche kommen können oder wollen, haben die Möglichkeit, über den Youtube-Kanal der Markusgemeinde den Gottesdienst mitzufeiern oder ihn sich später noch anzuschauen.

Keine Kommentare

Jetzt kommentieren: