Komm mit zum Kindergottesdienst!

Die Evangelische Markusgemeinde lädt alle Kindergottesdienstkinder sehr herzlich zum Erntedank-Kindergottesdienst am Samstag, dem 9. Oktober von 12 Uhr bis 14 Uhr und zum Familiengottesdienst zum Erntedankfest am Sonntag, dem 10. Oktober ab 10 Uhr in die Markuskirche ein. Im Kindergottesdienst wird die Geschichte von Ruth, Naomi und dem großzügigen Boas erzählt und dazu gesungen, gespielt und gebastelt. Ein kleines Theaterstück zur Geschichte werden die Kinder dann im Erntedankgottesdienst am folgenden Tag aufführen.
Im Erntedankgottesdienst am Sonntag sammelt die Markusgemeinde haltbare Lebensmittel als Spenden für die Butzbacher Tafel. Die bedürftigen Menschen freuen sich über jede Gabe. Nach Möglichkeit bittet die Markusgemeinde, die Kinder mit einer kurzen Antwort an das Gemeindebüro (Tel: 06033/65575 oder gemeindeamt@markusgemeinde.de) anzumelden.