Kindergottesdienst am 9.10.21

Komm mit!
Zum Kindergottesdienst am Samstag, dem 9. 10. 2021, 12 – 14 Uhr in der Markuskirche und
zum Erntedankgottesdienst, am Sonntag, dem 10.10.2021um 10 Uhr in der Markuskirche

Die Evangelische Markusgemeinde möchte alle Kindergottesdienstkinder sehr herzlich zum Präsenz-KiGo  einladen. Wir möchten die Geschichte von Ruth, Naomi und dem großzügigen Boas erzählen und dazu singen und basteln. Im Kigo möchten wir die Geschichte von Ruth und Naomi nachspielen und Lieder zum Thema einüben Beides möchten wir dann mit Ihren Kindern im Erntedankgottesdienst am folgenden Tag aufführen.

Im Erntedankgottesdienst am Sonntag sammeln wir haltbare Lebensmittel als Spenden für die Butzbacher Tafel. Wenn Sie Ihren Kindern eine Spende mitgeben könnten, wäre das sehr schön.

Da wir wegen der Abstandsgebote nicht unbegrenzt Kinder aufnehmen können, müssen wir die Teilnehmerzahl auf 20 Kinder begrenzen. Wir bitten Sie, Ihre Kinder mit einer kurzen Antwort an gemeindeamt@markusgemeinde.de  anzumelden.