Jubelkonfirmationen in der Markuskirche

Durch die Corona-Pandemie konnten die geplanten Jubelkonfirmationen der Markus-Kirchengemeinde sowohl 2020 als auch 2021 nicht stattfinden. Der Kirchenvorstand hatte daraufhin beschlossen, dass beide Anlässe im Herbst diesen Jahres – vorbehaltlich der aktuellen Corona-Lage – nachgeholt werden sollen. Erfreulicherweise können diese Gottesdienste nun am kommenden Wochenende stattfinden, und Pfarrer Baumann wird den Jubilaren ihren besonderen Segen zusprechen.
So lädt die Markusgemeinde alle Jubelkonfirmandinnen und –konfirmanden des Jahres 2020 zum Gottesdienst am Samstag, dem 25.9.2021 um 14 Uhr in die Markuskirche ein.
Alle Jubelkonfirmandinnen und – konfirmanden des Jahres 2021 sind zum Gottesdienst am Sonntag, dem 26.9.2021 um 10 Uhr eingeladen.
Die Einladung gilt auch für alle Konfirmationsjubilare, die außerhalb von Butzbach konfirmiert worden sind. Selbstverständlich sind auch alle Gemeindeglieder und Interessierte herzlich zu den Gottesdiensten eingeladen. Zur obligatorischen Kontaktdatenerfassung ist es hilfreich, am Eingang eine Visitenkarte oder einen Zettel mit Name, Anschrift und Telefonnummer abzugeben.