„Sei behütet auf allen deinen Wegen“

Gottesdienst am 18.7. um 10 Uhr
Die Evangelische Markuskirchengemeinde lädt am Sonntag, den 18. Juli um 10 Uhr ganz herzlich zu einem Taufgottesdienst ein. Im Mittelpunkt des Gottesdienstes steht das Grundbedürfnis eines jeden Menschen, behütet durch das Leben zu gehen.  Ob Groß oder Klein ist diese Bedürfnis gerade in den letzten Monaten besonders deutlich zu spüren, daher wird nicht nur für die beiden Täuflinge Gott an diesem Sonntag um Schutz und Segen gebeten.
Der Gottesdienst findet bei schönem Wetter draußen vor der Markuskirche statt, bei schlechtem Wetter wird der Gottesdienst in der Kirche gefeiert. Alle Teilnehmenden werden gebeten einen Mund-und Nasenschutz mitzubringen, sowie einen Zettel mit Namen und Anschrift.
Die Markusgemeinde freut sich auf viele Gottesdienstbesucherinnen und –besucher.
Der Gottesdienst kann nachmittags auf dem YouTube-Kanal „Markus-Kirchengemeinde Butzbach“ angeschaut werden.