Krabbelgottesdienst 18. Juni

von

Liebe Familien und Interessierte,
am Freitag, den 18.6. möchten wir Euch zu unserem Krabbelgottesdienst einladen, den wir nun wieder gemeinsam auf dem Kirchplatz feiern können. Wir freuen uns sehr, euch wiederzusehen und aus diesem Grund möchten wir uns auch mit genau diesem Thema – der „Freude“ – während des Gottesdienstes beschäftigen. Sehr gerne dürft ihr etwas mitbringen, das euch persönlich Freude bereitet. Dies kann auf einem Bild oder Foto abgebildet oder ein echter Gegenstand sein.
Die kurzweilige Andacht für Kleinkinder und Kinder wird wieder im gewohnten Rahmen gestaltet und lädt mit bekannten Liedern und Gebeten zum Mitmachen und Mitsingen ein. Momentan ist es noch Vorgabe für die Erwachsenen, die Maske aufzusetzen.
Wir freuen uns auf viele kleine und große BesucherInnen!
Pfarrer Christoph Baumann und das Krabbelgottesdienst-Team

Keine Kommentare

Jetzt kommentieren: