Kirchenvorstandswahl!!!

Die Evangelische Markuskirchengemeinde lädt ihre religionsmündigen (ab 14 Jahre) Mitglieder am Sonntag, dem 13. Juni 2021 zur Wahl für den Kirchenvorstand ein. In der Markuskirchengemeinde stellen sich 14 KandidatInnen zur Wahl:

Sabine Axmann, Katharina Becker, Dr. Christoph Bremer, Karin Faust, Damaris Feldenz, Dr. Sebastian Fritzsche, Dirk Hedderich, Stefan Hofman, Dr. Holger Kost, Michael Krause, Horst Kretschi, Cornelia Kur, Hans-Wilhelm Lenk, Christina Wolf-Weide

Von diesen Kandidatinnen und Kandidaten sind von jedem Wähler bis zu 10 Personen zu wählen.
Alle Mitglieder der Markuskirchengemeinde, die das 14. Lebensjahr vollendet haben, können an der Wahl teilnehmen. Wer keine Wahlbenachrichtigung bekommen hat, bzw. diese nicht zur Hand hat, kann sich in den Wahllokalen auch mit Personalausweis oder Reisepass ausweisen. Wer sich zur Online-Wahl registriert hatte oder Briefwahlunterlagen angefordert hat, kann in den Wahllokalen selbstverständlich nicht mehr wählen. Briefwähler können noch bis 18 Uhr am Sonntag ihren Wahlbrief im Briefkasten des Gemeindebüros Kirchplatz 12 einwerfen oder in den Wahllokalen zu den Öffnungszeiten abgeben.

Die Markusgemeinde in drei Lokalen Wählerinnen und Wähler empfangen:
Von 8 bis 10 Uhr und 11 – 17 Uhr im Pfarrhaus am Kirchplatz 12.
Im Haus Degerfeld in der  Pohlgönser Str. 15 kann von  10 bis 14 Uhr gewählt werden und
im Gemeindesaal Schillerstraße 18 ist die Wahl von 15 bis 17 Uhr möglich