Markus-Treff am 9.2. fällt Corona bedingt aus

Die von der Markusgemeinde für Dienstag, den 9.2. geplante Veranstaltung in der Reihe Markus-Treff mit dem Thema „Landwirtschaft im Klimawandel“ mit dem Fachberater des Landesbetriebs Landwirtschaft Hessen, Philipp Möbs, muss Corona bedingt leider ausfallen und wird nunmehr auf den 09. 03. 2021 verlegt. Sollte dann eine Präsenzveranstaltung in der Markuskirche Corona bedingt nicht möglich sein, wird dieser Markus-Treff virtuell über die Meeting-Plattform ZOOM stattfinden. Hierzu informiert die Markusgemeinde rechtzeitig.
Das zunächst für den 09.03. geplante Markus-Treff-Thema „Tod und Trauer“ soll unbedingt als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden und wird daher auf einen Zeitpunkt verschoben, zu dem Präsenzveranstaltungen wieder verbindlich möglich sind.