Sommerfest im Haus Degerfeld

Nach einem sehr schönen und gut besuchten Sommerfest im Haus Degerfeld im letzten Sommer, lädt die Evangelische Markusgemeinde in Kooperation mit dem Quartiersmanagement und der Gemeinwesenarbeit im Degerfeld auch dieses Jahr wieder alle Bewohnerinnen und Bewohner des Degerfelds und alle Interessierten zum Sommerfest am 17. August ein. Ob alteingesessen oder neu im Degerfeld, ob alt oder jung, ob Mitglied der Markusgemeinde oder nicht: alle sind herzlich eingeladen.

Das Sommerfest beginnt am Samstag um 14:00 Uhr. Bei Kaffee und Kuchen wird es Gelegenheit geben, mit Nachbarn, Freunden und Bekannten in Kontakt zu kommen; vielleicht auch, neue Bekanntschaften zu machen.

Für Kinder gibt es ein vielfältiges Programm: Hüpfburg, Trekkerfahrten mit Pfarrer Jörg Wiegand, sowie weitere Spiel- und Spaß-Angebote. Außerdem werden Kindergruppen vom Tanzclub Schwarz-Gold Butzbach auftreten. Für das leibliche Wohl ist auch am späten Nachmittag mit Grillgut (auch vegan), Salaten sowie internationalen landestypischen Speisen gesorgt.
Wer Kuchen- (bitte keine Torten) oder Salatspenden beisteuern kann, melde diese bitte im Gemeindebüro der Markusgemeinde (65575) oder beim Treffpunkt Degerfeld (7448947) an.
Bitte eigenes Geschirr mitbringen.
Am Sonntag, dem 18. August wird das Sommerfest mit einer Schlussandacht und anschließendem gemeinsamem Mittagessen abgeschlossen.
Alle Degerfelder und andere Gäste sind herzlich willkommen.