Sommerfest im Haus Degerfeld am 4. und 5. August

Am Wochenende des 4. und 5. August lädt die Markus-Kirchengemeinde zum Sommerfest ins Haus Degerfeld ein. Besonders für Menschen aus dem Degerfeld, aber auch darüber hinaus soll es ein Raum sein, wo Menschen – jung und alt, Neu-Zugezogene und Alt-Eingesessene – sich begegnen, ins Gespräch kommen und miteinander einen schönen Tag genießen können. Beginn ist am Samstag, 4. August um 14.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Es gibt verschiedene Spiel- und Spaß-Angebote für Kinder. Pfarrer Jörg Wiegand bietet für Kinder Mitfahrten auf seinem Trekker an. Im Laufe des Nachmittags wird es verschiedene Darbietungen von Kultur- und Musikgruppen aus dem Degerfeld geben. Jugendliche sind ins Café Kanne eingeladen. Am Abend wird gegrillt (auch vegan). Am Sonntag, 5. August findet um 11.00 Uhr eine Schlussandacht statt. Das Fest wird dann mit einem gemeinsamen Mittagessen abgeschlossen. Anmeldungen für Kuchen- und Salatspenden nimmt das Gemeindebüro (06033-65575) entgegen. Eigenes Geschirr bitte mitbringen. Alle sind herzlich willkommen.