Kleidersammlung für Bethel

Die Evangelische Markuskirchengemeinde Butzbach führt in Zusammenarbeit mit den von Bodelschwinghschen Anstalten Bethel am Samstag, dem 5. November ab 9 Uhr die jährliche Kleidersammlung durch. Die Bevölkerung wird gebeten die Kleiderspenden für Bethel an diesem Samstag bis spätestens 9 Uhr auf dem Gehweg bereit zu stellen. Die Kleidersäcke können auch am Samstag bis 11 Uhr am Kirchplatz abgegeben werden.
Kleidersäcke und Infozettel werden soweit möglich an alle Haushalte verteilt. Es können noch Kleidersäcke in der Markuskirche,  im Gemeindebüro am Kirchplatz 12 während der Öffnungszeiten (Montag – Mittwoch und Freitag zwischen 10 und 12 Uhr, sowie Donnerstag von 16 bis 18 Uhr) oder im Haus Degerfeld (Montag und Donnerstag 16.30 – 18 Uhr) und in der Evangelischen Kindertagesstätte zu den Öffnungszeiten  abgeholt werden.
Die Markusgemeinde dankt allen, die sich an der Sammelaktion für Bethel beteiligen