Poetry Slam, Choir and more

Herzliche Einladung zu einem Konzert der besonderen Art, das am Sonntag, den 12. Juni um 18 Uhr in der Ev. Markuskirche Butzbach stattfindet! „Poetry Slam, Choir and more“ – so lautet der Titel. Poetry Slam – eine Art Wettstreit, bei dem selbstverfasste Texte kreativ vorgetragen werden, erklingt an diesem Abend erstmals in der Kombination mit Musik. Lars Ruppel, vielen Butzbachern bekannt, Gewinner des Einzelwettbewerbs des deutschen Poetry Slams 2014, wird seine Texte vortragen. Sein „Gegenüber“ wird die Jugendkantorei der Ev. Markuskirchengemeinde (Leitung: Nilani Stegen) sein, die zwar nicht im Wettstreit mit ihm steht, aber dennoch (musikalisch) was zu sagen hat. Außerdem werden Werke für Orgel und Schlagzeug (Jonathan Weide) erklingen. Manches in neuem Gewand. Der Eintritt ist frei, Spenden für die kirchenmusikalische Arbeit der Gemeinde werden erbeten. Herzliche Einladung!