Singen macht Spaß! Singen tut gut! /Ka.

Die Kinderchöre der Ev. Markusgemeinde Butzbach starten seit den Osterferien mit den Proben für das Kindermusical „GEREMPEL IM TEMPEL“ von Ilona Schmitz-Jeromin und Klaus Müller. Eine Aufführung ist im September vorgesehen. Gemeinsam mit der Kirchenmusikerin Nilani Stegen freuen sich die Kinderchöre über neue Kinder, die mit ihnen bei den regelmäßigen Proben viel Spaß haben möchten. Nach dem Motto: „Du bist zwischen 5 und 10 Jahre alt? Du singst gerne? Dann bist Du bei uns richtig! Komm doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Dich!“

Interessierte sind herzlich willkommen zu den Proben für den SPATZENCHOR: Donnerstag, 15 – 15.45 Uhr (ab 5 Jahre) und den KINDERCHOR: Donnerstag, 16 – 16:50 Uhr (ab Klasse 2) in der Schillerstr. 18 in Butzbach (unter dem ev. Kindergarten), außer in den Ferien. Fragen beantwortet gerne Nilani Stegen: stegen@markusgemeinde.de. Weitere Informationen zu Terminen der einzelnen Musikgruppen und Chöre der ev. Markusgemeinde Butzbach finden Sie unter: www.kirchenmusik-markuskiche.de