Jubiläumskonfirmation in der Markuskirche

Am Palmsonntag, dem 20. März 2016 um 10 Uhr feiert die Evangelische Markus-Kirchengemeinde in der Markuskirche das Konfirmationsjubiläum der Goldenen (Konfirmation 1966), der Diamantenen (Konfirmation 1956), der Eisernen (Konfirmation 1951) und der Gnaden Konfirmanden (Konfirmation 1946). Der Gottesdienst wird vom Posaunenchor der Markusgemeinde musikalisch mitgestaltet und von Pfarrerin Sybille Lenz geleitet.
Die Evangelische Markus-Kirchengemeinde lädt alle Jubiläumskonfirmandinnnen und –konfirmanden, ihre Angehörigen und sämtliche Gemeindeglieder sehr herzlich zu diesem Abendmahlsgottesdienst ein. Selbstverständlich sind auch alle Menschen, die nicht in Butzbach konfirmiert wurden aber in diesem Jahr Konfirmationsjubilläum haben, eingeladen.