Neues Projekt der Dekanatskantorei Butzbach

Die Töne des letzten Konzertes der Dekanatskantorei am 16. Mai 2015 sind noch nicht verklungen, da stehen schon die Proben für das nächste Projekt an: am Dienstag, den 26. Mai beginnen um 20 Uhr im Gemeindehaus der Markusgemeinde Butzbach (Schillerstr. 18) die Proben für das Weihnachtskonzert, das in diesem Jahr am 13. Dezember 2015 in der Markuskirche stattfindet. Auf dem Programm steht das „Magnificat“ von John Rutter, einem englischen Komponisten. Das Stück zeichnet sich vor allem durch seine südamerikanischen Rhythmen aus, das sicherlich alle Beteiligten mitreißen wird! Herzliche Einladung, an alle interessierte Sängerinnen und Sänger, bei diesem Projekt mitzusingen! Bei Fragen können Sie sich gerne an Kantorin Nilani Stegen (stegen@markusgemeinde.de) wenden.