Pfarrstellenbewerber predigt am Sonntag, 14.12. in der Markuskirche

Pfarrstellenbewerber predigt am Sonntag in der Markuskirche

Im Rahmen des Bewerbungsverfahrens für die Besetzung der Pfarrstelle Nord wird am Sonntag, den 14. Dezember 2014 Pfarrer Johannes Münden den Gottesdienst um 10 Uhr in der Markuskirche leiten. Zu diesem Gottesdienst lädt die Markusgemeinde alle Gemeindeglieder und Interessierten herzlich ein. Die Neubesetzung der Pfarrstelle Nord ist nötig, da Pfarrer Norbert Hott zum 1. Januar 2015 in Ruhestand geht.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein Gespräch mit dem Pfarrstellenbewerber Pfarrer Johannes Münden statt. Wegen dieses Gesprächs fällt der Gottesdienst im Haus Degerfeld an diesem Sonntag aus. Gemeindeglieder, die eine Mitfahrmöglichkeit in die Markuskirche benötigen, werden gebeten sich bei Pfarrer Jörg Wiegand, Telefon 655 31 oder Pfarrer Norbert Hott, Telefon 648 82 zu melden.