Kirchenvorstandswahl 2015

Kandidatinnen und Kandidaten für den Kirchenvorstand gesucht

Der Kirchenvorstand der Evangelischen Markus-Kirchengemeinde Butzbach hat in seiner letzten Sitzung den Benennungsausschuss gebildet, der Kandidatinnen und Kandidaten für die nächste Kirchenvorstandswahl am 26. April 2015 suchen wird.
Diesem Ausschuss gehören Pfrn. Sybille Lenz, Pfr. Jörg Wiegand, die Kirchenvorsteher Elke Hofmann-Häuser, Ute Rothärmel, Dr. Peter Rothkegel sowie die Gemeindemitglieder Ingeborg Bang, Gisela Becker, Gertrud von Ebner, Sonja Giller und Lotte Naumann an.
Er wird bis zum Ende diesen Jahres einen vorläufigen Wahlvorschlag erstellen, der 18 Kandidatinnen und Kandidaten umfassen wird.
Wählbar in den Kirchenvorstand sind alle Mitglieder der Evangelischen Markus-Kirchengemeinde, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Der Benennungsausschuss der Markus-Kirchengemeinde bittet alle Gemeindemitglieder, Kandidatenvorschläge einzureichen. Jedes Ausschussmitglied nimmt Vorschläge entgegen, außerdem können sie beim Gemeindeamt (Telefon: 655 75) eingereicht werden.