Bethel-Sammlung am 7. November

BUTZBACH (pm). Die evangelische Markus-Kirchengemeinde Butzbach führt am Samstag, 7. November 2020 ab 9.00 Uhr in Zusammenarbeit mit den von Bodelschwinghschen Anstalten Bethel wieder die jährliche Kleidersammlung durch. Die Bevölkerung wird gebeten, die Kleiderspenden für Bethel an diesem Samstag bis spätestens 9.00 Uhr auf dem Gehweg bereitzustellen. Die Kleidersäcke können an diesem Tag auch bis 11.30 Uhr am Kirchplatz abgegeben werden. Eine Hausverteilung der Kleidersäcke vorab wird es in diesem Jahr, wie in den Vorjahren, nicht geben. Die Kleidersäcke werden in der Butzbacher Markuskirche zur „kontaktfreien“ Abholung bereitgestellt, sie liegen im Bereich vor der Sakristei aus. Die Markuskirche ist täglich von 9.00 bis ca. 17.00 Uhr geöffnet. Außerdem gibt es die Kleidersäcke zum Mitnehmen auch bei der evangelischen Kindertagesstätte in der Schillerstraße in Butzbach, dort liegen sie vor dem Eingang aus. Säcke für die Kleiderspenden können zudem bei der Buchhandlung Bindernagel sowie bei Stoff Becker während der regulären Geschäftszeiten abgeholt werden. Die Stadt Butzbach händigt sie am Empfang des Rathauses am Marktplatz während der Öffnungszeiten der Verwaltung aus. Die Markusgemeinde dankt allen, die sich an der Sammelaktion für Bethel beteiligen.