Kirchenvorstand gewählt

Am heutigen 26. April 2015 wurden in der gesamten Evangelischen Kirche von Hessen und Nassau die Kirchenvorstände der Gemeinden neu gewählt – so auch in Butzbach. Die Wahl fand bei überwiegend sonnigem Wetter umrahmt von einem gut besuchten Gemeindefest statt. Die Wahllokale hatten bis 17:00 Uhr geöffnet; anschließend fand die Stimmenauszählung statt. Gewählt wurden in den neuen Kirchenvorstand der Evangelischen Markus-Kirchengemeinde Butzbach:

Dr. Christoph Bremer
Renate Dahlen
Dr. Sebastian Fritzsche
Hanitry Ny Ala-Gerull
Matthias Hoberg
Dr. Marcus Knapp
Michael Krause
Horst Kretschi
Hans-Wilhelm Lenk
Frauke Schrenk
Ingrid Veller
Udo Zitzer

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern sowie allen Kandidatinnen und Kandidaten für Ihr Mitwirken bei der Gestaltung unserer Gemeinde und beglückwünschen die Gewählten; diesen wünschen wir Gottes Segen bei ihrer Leitungsaufgabe in unserer Gemeinde. Die Amtszeit des neuen Kirchenvorstandes beginnt am 01. September 2015.