Erntedankgottesdienst

Am Sonntag, den 5. Oktober 2014 feiert die Evangelische Markuskirchengemeinde Butzbach mit einem Gottesdienst für Große und Kleine um 10 Uhr in der Markuskirche Erntedankfest. Dieser Gottesdienst wird gestaltet von einem Team mit Pfarrer Jörg Wiegand und dem Spatzen- und Kinderchor, der von Kantorin Nilani Stegen geleitet wird.
Im Anschluss an den Gottesdienst wird zu einem Suppenbuffet in der Markuskirche herzlich eingeladen. Entsprechendes Geschirr mögen die Besucherinnen und Besucher bitte mitbringen.
Die Markuskirchengemeinde bittet alle GottesdienstbesucherInnen um haltbare und verpackte Lebensmittelspenden für die Butzbacher Tafel. Diese Lebensmittelspenden können in den Körben in der Markuskirche abgelegt werden, die dort bereit stehen.