miniKirche am 19.5. um 16 Uhr in der Markuskirche

von

Liebe Familien und Interessierte,

Letzte Woche war Muttertag, an dem den Müttern für Ihre Liebe mit allem, was dazu gehört, gedankt wurde. Auch Gott möchte für uns wie eine gute Mutter oder ein guter Vater sein, uns trösten, Mut machen und für uns sorgen. Das möchten wir mit Euch feiern und laden Euch dazu herzlich am 19. Mai um 16 Uhr in unsere Markuskirche ein.

Die kurzweilige Andacht für Kleinkinder und Kinder wird wieder im gewohnten Rahmen in der Markuskirche gestaltet und lädt mit bekannten Liedern und Gebeten zum Mitmachen und Mitsingen ein.

Im Anschluss laden wir euch herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Wir freuen uns auf viele kleine und große KirchenbesucherInnen.

Pfarrer Christoph Baumann und das miniKIRCHEN-Team

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen

Jetzt kommentieren: