Dirk Hedderich


Geboren 1971 in Braunschweig, Schulzeit & Zivildienst in Bielefeld, Maschinenbau-Student & wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität in Paderborn, seit 2001 bei einem IT-Unternehmen in Bad Homburg. Im Kirchenvorstand der Markusgemeinde seit 2021.
Tatsächlich bin ich erst 2014 offiziell Butzbacher geworden, nachdem ich vier Jahre vorher ein Haus in Butzbach gekauft und lange saniert habe. Aber hier in Butzbach und in der Markusgemeinde habe ich sehr schnell ein Zuhause gefunden, in Butzbach haben meine Frau und ich zueinander gefunden, geheiratet und sind jetzt sehr glückliche Eltern einer kleinen Tochter – und ja, wir haben Apfelbäumchen gepflanzt!
Gern bringe ich daher meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen ein zum Nutzen der Markusgemeinde, beispielsweise bei den Planungen für die Renovierung unserer wunderschönen Markuskirche und Themen rund um Computer und IT.
Mitglied im Bau- und Öffentlichkeitsausschuss.