65jähriges Jubiläum des VCP

von

Am 26. und 27. Juli feierte der VCP sein 65jähriges Jubiläum, an dem auch zahlreiche ehemalige VCP-Pfadfinder teilnahmen. Im Festgottesdienst unter Leitung von Pfarrer Norbert Hott wirkten einige Pfadfinderinnen und Pfadfinder mit. U. a. präsentierten sie Fahrtenberichte aus dem Jahr 1955 und aus dem aktuellen Jahr untermalt durch eine Bilderschau, die die Pfadfinderarbeit nahe brachten.

Im Anschluss an den Gottesdienst war die Gemeinde zu einem Mittagessen und anschließendem Kaffeetrinken eingeladen. Im Schatten auf dem Kirchplatz verweilten einige Besucher bis in den Nachmittag.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/46/d98460816/htdocs/wp-content/themes/markusgemeinde/inc/comment-functions.php on line 40
Keine Kommentare

Jetzt kommentieren: